„4. Damen-Doppel-Spaß“ der TSGE-Abteilung Tennis ein voller Erfolg

(pm/ea) – 20 Teilnehmerinnen hatten vor kurzem viel Spaß beim gemeinsamen Tennisturnier der TSGE unter der Regie der Damen 30 II Mannschaft.

Bei reichlich Essen und Trinken und nettem Tennisspielen wurde viel gelacht. Durch die kurzfristige Teilnahme von Spielerinnen aus Langenselbold konnte das Turnier trotz zahlreicher Absagen letztendlich doch stattfinden und es wurden nette neue Kontakte geknüpft, die hoffentlich im nächsten Jahr weiter vertieft werden.

Gespielt wurden pro Spieler 4 Doppel á 30 Minuten. Die Sieger wurden aber per Los ermittelt.

1. Platz Silke Hutin aus Langenselbold, 2. Platz Marlene Pauli und 3. Platz Sandra Pauli, beide aus Erlensee.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen