„4. Damen-Doppel-Spaß“ der TSGE-Abteilung Tennis ein voller Erfolg

(pm/ea) – 20 Teilnehmerinnen hatten vor kurzem viel Spaß beim gemeinsamen Tennisturnier der TSGE unter der Regie der Damen 30 II Mannschaft.

Bei reichlich Essen und Trinken und nettem Tennisspielen wurde viel gelacht. Durch die kurzfristige Teilnahme von Spielerinnen aus Langenselbold konnte das Turnier trotz zahlreicher Absagen letztendlich doch stattfinden und es wurden nette neue Kontakte geknüpft, die hoffentlich im nächsten Jahr weiter vertieft werden.

Gespielt wurden pro Spieler 4 Doppel á 30 Minuten. Die Sieger wurden aber per Los ermittelt.

1. Platz Silke Hutin aus Langenselbold, 2. Platz Marlene Pauli und 3. Platz Sandra Pauli, beide aus Erlensee.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Foto: PM

Neues von unseren Partnern!

„Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Die Partnerschaft für Demokratie Erlensee-Rodenbach lädt zu folgender Veranstaltung herzlich ein: Mittwoch, 26. September 2018, 19:30 Uhr Erlenhalle, kleiner Saal: Vorstellung der jungen Jüdisch- Chassidischen Kultusgemeinde Breslev Deutschland in der Region „Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Weiterlesen