Ein Abend zum Thema Fisch im Medientreff Rodenbach am 2. März

(pm/ea) – „Wenn einer seit über 60 Jahren mit der Angel am Wasser steht, dann kann er was erzählen!“ – So, oder so ähnlich dachte sich Gernot Hamann und beschloss seine Erlebnisse und Erfahrungen schriftlich festzuhalten. Dabei ist sein amüsantes und informatives Buch „Der Wurm als ständiger Begleiter“ entstanden, das er erstmalig im Medientreff Rodenbach vorstellen wird.

Zwischen den kurzen und kurzweiligen Episoden besteht die Möglichkeit kaltgeräucherten Lachs aus Norwegen zu probieren. Werner und Renate Kuhn schneiden ihn am Abend frisch auf und stehen Rede und Antwort zum Thema Räuchern und Zubereiten.

Zu den Rodenbacher Angelgewässern und Fragen rund um den heimischen Fisch gibt Michael Breitgraf vom Rodenbacher Angelverein ASV1974 gerne Auskunft.

Außerdem hat sich der Medientreff mit neuen Kochbüchern wie „Fangfrisch auf den Tisch“ und „Fischküche für Angler“ eingedeckt.

„Angeln, Zubereiten, Genießen“ am 02.03.18 um 19:30 Uhr im Medientreff – Eintritt: 5,00 €

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen