Fasching in Niederissigheim: Die große Foto-Nachlese von Sylvia Sehring

(sy/ea) – Der Issigheimer Lindwurm sprengte erneut alle Zuschauerrekorde und der Zugball des NCC war kurz nach dem Start des Kartenvorverkaufs restlos ausverkauft. Nachfolgende Impressionen zeigen wieder einmal, dass Niederissigheim eine wahre Fastnachtshochburg ist.

Bei eisigen Temperaturen zog der Fastnachtszug des Niederissigheimer Carnevals Club mit über 40 Zugnummern seinen Weg durch die Gassen. Die Wagen waren erneut die Hingucker und die vielen Fußgruppen heizten den Jecken richtig ein. Die kleinen Eisbären, Einhörner und Pandabärchen suchten eifrig nach Kamellen. Es wurde geschunkelt und gesungen.

Zugball des NCC

Auch in diesem Jahr war nach dem Umzug die Mehrzweckhalle Anlaufstation von vielen Jecken. Geile Mucke auf der und vor der Bühne sorgte für mächtig Stimmung. Guggemusik der Hochstädter Lärmbelästigung heizte gleich zu Beginn ein. Malaga Live Project sorgte mit ihrem Repertoire erneut für Musik zum Tanzen und mitsingen. Die Veranstalter waren zufrieden. Auch wenn sich eine solch große Veranstaltung nur mit vielen ehrenamtlichen Schultern stemmen lässt.

Fotos: Sylvia Sehring

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen