Vorstand des Motorradvereins Erlensee (MVE) bleibt unverändert

(pm/ea) – Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung des MVE im eigenen Vereinshaus in Erlensee statt. Die Themen der Jahreshauptversammlung waren nicht nur der Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2017, sondern auch Veranstaltungen und Ausfahrten 2018, die Neuaufnahme von Mitgliedern und die Neuwahl des Verstandes, Roadkapitäns und des A-Teams.

Die gute Stimmung im MVE zeigte sich bei dem Ergebnis der Wahlen. Alle Amtsinhaber wurden von den Mitgliedern einstimmig wieder gewählt.

Der MVE begrüßt und freut sich über 7 neue aktive Mitglieder.

Der Vorstand bedankte sich für die mehr als rege Teilnahme am Vereinsleben, den Ausfahrten und Veranstaltungen . Ein besonderer Highlight war das Stadtfest Erlensee und der diesjährige traditionelle NIKLAUS-RUN, der bei der Erlenseeer Bevölkerung ein hohen Zuspruch findet und Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern mit der Hoffnung auf schönes Wetter für die bevorstehenden Touren und die diesjährige Viertagesausfahrt in den Bayrischen Wald.

Auf dem Foto (v.l.): Schriftführer Marco Spielberg, 2.Vorsitzende Giuseppe De Blasio, Schriftführerin Antje De Blasio, 1. Vorsitzender Michael Lang

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen