Jahreshauptversammlung der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee statt.

Nach der Eröffnungsrede und der Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden Tekie Yohannes wurde das Protokoll der JHV aus dem vorigen Jahr vorgelesen. Danach erfolgte durch die 2. Vorsitzende Angela Widera ein Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie eine Vorschau auf das Programm dieses Jahres. Der Schatzmeister, die Schriftführerin sowie die Leiterin des Organisations-Ausschusses berichteten über ihre Tätigkeiten im Verein.

Neuwahlen standen an für den 1. Schatzmeister, die 1. und 2. Schriftführerin sowie für 2 Revisoren. Alle bisherigen Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt.

Zum Abschluss der Veranstaltung, die sehr zahlreich von den Mitgliedern besucht war, gab es noch eine Diskussionsrunde.

Fotos: PM

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.