Gourmet-Einbrecher im Bruchköbeler Bürgerhauskeller

(pm/ea) – Die Frage „Was hatten die denn damit vor?“ drängt sich bei der Auflistung des Diebesgutes, welches von Dienstag auf Mittwoch aus dem Keller des Bürgerhauses in der Jahnstraße gestohlen wurde, geradezu auf: neben Sekt und Rumpsteak entwendeten die Langfinger auch Tiefkühlfisch ohne Verpackung.

In der Zeit zwischen Dienstag, 23 Uhr und Mittwoch, 18 Uhr hebelten die Einbrecher eine Tür zum Kellerraum der zum Bürgerhaus gehörenden Gaststätte auf. Sie sackten die Lebensmittel und den Alkohol ein und verschwanden auf dem gleichen Wege, auf dem sie gekommen waren.

Hinweise auf die Gourmet-Einbrecher nimmt die Polizei unter 06181 100-123 entgegen.

Neues von unseren Partnern!

„Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Die Partnerschaft für Demokratie Erlensee-Rodenbach lädt zu folgender Veranstaltung herzlich ein: Mittwoch, 26. September 2018, 19:30 Uhr Erlenhalle, kleiner Saal: Vorstellung der jungen Jüdisch- Chassidischen Kultusgemeinde Breslev Deutschland in der Region „Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Weiterlesen