Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW in Nidderau-Ostheim

(pm/ea) – Die Stadtteilwehr Ostheim wurde am Donnerstagabend gegen 21 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall“ auf die L3009 alarmiert.

An der Einsatzstelle kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Zwei Personen verletzten sich bei diesem Zusammenstoß und mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

Seitens der Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert.

Fotos: Feuerwehr Nidderau

Neues von unseren Partnern!

„Demokratie leben!“ in Erlensee und Rodenbach – die Partnerschaft für Demokratie informiert

***Smartphone-Führerschein für 12 bis 15-jährige: Hast Du Lust, jetzt schon Deinen Führerschein zu machen? – Was hinter diesem Angebot und vielen wohlklingenden Online-Marketing-Aktionen steht, erklären wir Dir im Rahmen unseres Smartphone-Führerscheins.

Weiterlesen