Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Nidderau-Heldenbergen

(pm/ea) – Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall“ auf die B 521 alarmiert. Im Einmündungsbereich zur Auffahrt der Umgehungsstraße nach Hanau kam es zu einem Verkehrsunfall.

Zwei Fahrzeuginsassen verletzten sich bei diesem Zusammenstoß und mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Laut Angaben der Polizei waren drei PKW am dem Unfall beteiligt.

Seitens der Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gegen den abendlichen Berufsverkehr abgesichert.

Fotos: Feuerwehr Nidderau

Neues von unseren Partnern!

AbiChallenge 2018: 2.000 Euro für kreativsten Abiturjahrgang

(pm/ea) – Noch bis Freitag, 16. Februar 2018, läuft auf der Instagram- und der Facebook-Präsenz der Sparkasse Hanau (www.facebook.com/sparkassehanau) die AbiChallenge 2018.

Weiterlesen