Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Nidderau-Heldenbergen

(pm/ea) – Die Stadtteilwehr Heldenbergen wurde am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall“ auf die B 521 alarmiert. Im Einmündungsbereich zur Auffahrt der Umgehungsstraße nach Hanau kam es zu einem Verkehrsunfall.

Zwei Fahrzeuginsassen verletzten sich bei diesem Zusammenstoß und mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Laut Angaben der Polizei waren drei PKW am dem Unfall beteiligt.

Seitens der Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gegen den abendlichen Berufsverkehr abgesichert.

Fotos: Feuerwehr Nidderau

Neues von unseren Partnern!

„Demokratie leben!“ in Erlensee und Rodenbach – die Partnerschaft für Demokratie informiert

QUEER durch alle Lebensformen, Teil III und IV – Theaterworkshop mit Alexandra Ihrig- WANN: Samstag, 6. Oktober 2018, 11-16 Uhr und Samstag, 27. Oktober 2018, 11-16 Uhr – WO: Fallbachhalle, Eugen-Kaiser-Straße 22, 63526 Erlensee. Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Einstieg in den Workshop ist jederzeit möglich.

Weiterlesen