88-jähriger Patient bedroht Nachtschwester mit Gehstock

(pm/ea) – Weil er vermutlich mit seiner Unterbringung unzufrieden war, hat ein 88 Jahre alter Patient in der Nacht zu Donnerstag in einem Hanauer Krankenhaus das Nachtpersonal mit einem Gehstock bedroht.

Ein entsprechender Notruf ging gegen 2.45 Uhr auf der Wache am Freiheitsplatz ein. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der Senior bereits wieder beruhigt, was womöglich auch an seiner Verlegung in ein anderes Zimmer lag. Die Ordnungshüter brauchten gegen den anfangs aufgebrachten Rentner nicht einzuschreiten. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen