Der „süßeste“ Baum steht in Ronneburg

(ea) – „Ach, was für ein süßer Baum!“ – Wie in jedem Jahr, so ging auch diesmal wieder in der Adventszeit an die holde Gattin die Frage: „Was für einen Weihnachtsbaum hättest Du denn gern?“

Die Antwort kam recht prompt: „Also in diesem Jahr sollte es ein richtig süßer Baum sein!“

Kein Problem – bitte sehr:

Da steht er nun, der schöne Baum, hochgereckt, ein wahrer Traum

Behangen mit vielen süßen Sachen, die den Kindern Freude machen

Welpen-Bilder vom Labrador („Ach, ist der nicht süß?!“)

…und ein schöner Schoppen „Süßer“ darf auch nicht fehlen!

 

Bericht und Fotos: Ingbert Zacharias

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen