Weihnachtsfeier der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Vor kurzem veranstaltete die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee ihre Weihnachtsfeier in der Fallbachhalle. Geboten wurde ein abendfüllendes Programm.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde zunächst ein Weihnachtslied gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Danach wurde das Büffet eröffnet.

Nachdem alle Anwesenden satt waren, kam der Nikolaus, der auch Päckchen verteilte. Anschließend gab es eine Bilderpräsentation von den Aktivitäten des Vereins vom ganzen Jahr 2017.

In der Zwischenzeit wurde das Dessertbüffet aufgebaut. Ein Weihnachtsrätsel durfte natürlich auch nicht fehlen.

Es war eine sehr schöne, festliche Adventsfeier, die allen Anwesenden gut gefallen hat.

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen