Weihnachtsfeier der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Vor kurzem veranstaltete die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee ihre Weihnachtsfeier in der Fallbachhalle. Geboten wurde ein abendfüllendes Programm.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde zunächst ein Weihnachtslied gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Danach wurde das Büffet eröffnet.

Nachdem alle Anwesenden satt waren, kam der Nikolaus, der auch Päckchen verteilte. Anschließend gab es eine Bilderpräsentation von den Aktivitäten des Vereins vom ganzen Jahr 2017.

In der Zwischenzeit wurde das Dessertbüffet aufgebaut. Ein Weihnachtsrätsel durfte natürlich auch nicht fehlen.

Es war eine sehr schöne, festliche Adventsfeier, die allen Anwesenden gut gefallen hat.

Fotos: PM

Anzeige

Auf dem Erlenseer Wochenmarkt: Lachsfilet in Sushiqualität zum Angebotspreis von 3,99 €/100g bei Seefisch Plattner

Bitte beachten: Wir machen Urlaub vom 29. Juli bis 31. August – Seefisch Plattner, Am Dorfplatz 5, 63579 Freigericht – Tel. 0151-17225699

Weiterlesen