Der Kunstraum öffnet zum letzten Mal in diesem Jahr seine Tür für Besucher

(pm/ea) – Der Kunstraum öffnet zum letzten Mal in diesem Jahr seine Tür für Besucher. Die aktuelle Ausstellung GARTEN EDEN endet am 16. 12. mit einem gemütlichen Beisammensein.

Die MacherInnen des Kunstraums, das sind Rosemarie Lewandrowski, Sabine Pabst, Martina Richtsteig-Heitzenröder, Corina Redlin, Barbara Ritter, Herbert Rüger und Miroslava Seidel, blicken auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. So werden außer GARTEN EDEN auch einige Werke aus den vergangenen Ausstellungen zu sehen sein. Von 15 bis 17 Uhr sind alle Fans des Kunstraums herzlich eingeladen!

Der Kunstraum Erlensee ist ein spannender und inspirierender Ort zur Präsentation von Malerei, Fotografie, Bildhauerei. In loser Folge stehen Lesungen, Performances und Musik auf dem Programm in Kooperation mit

Allerlei Kultur in Erlensee e.V.

Weitere Öffnungszeiten der Kulturgalerie: Freitags von 17-19 Uhr und samstags von 15-17 Uhr. Andere Zeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung gibt es unter

www.facebook.com/kunstraum.erlensee

und www.kunstraum29.webnode.com

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen