Fußgänger angefahren und geflüchtet

(pm/ea) – Bereits vergangenen Freitag ereignete sich am frühen Morgen gegen 5.50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hanauer Industriestraße, bei dem ein 55-jähriger Hanauer beim Überqueren eines Fußgängerüberweges angefahren wurde.

Er stürzte und verletzte sich leicht. Nach ersten Erkenntnissen wurde er von einem weißen Kastenwagen touchiert, der jedoch ohne anzuhalten in Richtung Dettinger Straße davon fuhr. Vermutlich handelt es sich um einen Fiat Ducato.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder einen weißen Kastenwagen wahrgenommen haben, melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen