Amtliche Bekanntmachung der Stadt Erlensee

Ausgabetermin des Abfallkalenders der Stadt Erlensee für das Jahr 2018

Zusammen mit der Ausgabe der Zeitschrift „Stadtjournal Erlensee“ wird ab dem 06.12.2017 der Abfallkalender 2018 an alle Haushalte verteilt.

Haushalte, welche bis zum 12.12.2017 Widererwarten keinen Abfallkalender erhalten haben, werden gebeten, ab Mittwoch, dem 13.12.2017 im Rathaus am Empfang vorzusprechen und sich dort den benötigten Abfallkalender aushändigen zu lassen.

Der komplette Abfallkalender 2018 kann aber auch auf der Homepage der Stadt Erlensee heruntergeladen werden.

Erlensee, den 06.12.2017

Für den Magistrat

Erb
Bürgermeister

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen