Brennender PKW rollt auf Feuerwehrhaus in Steinheim zu

(ea) – Gegen 5 Uhr am Freitagmorgen alarmierte ein Anwohner der Eppsteinstraße in Hanau-Steinheim die Feuerwehr, nachdem dieser durch lautes Hupen aufgeweckt wurde und auf der Straße einen brennenden PKW sah, der auf das dortige Feuerwehrhaus zurollte.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hanau-Steinheim konnten den Brand schnell löschen. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen, niemand wurde verletzt.

Wie eine Polizeisprecherin gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage mitteilte, hatte der Besitzer das Fahrzeug offensichtlich kurz zuvor dort abgestellt, so dass ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden könne.

Foto: Mareike G.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen