Lago Maggiore Nachfeier der DSE

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) lud vor kurzem alle Mitreisenden, die an der diesjährigen Lago Maggiore-Fahrt teilgenommen hatten, in die Fallbachhalle in Erlensee ein.

In der Halle, die in den italienischen Farben grün-weiß-rot geschmückt war, wurde ein italienisches Büfett aufgebaut, zu dem es auch italienische Weine gab.

Außerdem wurden Fotos von der Reise gezeigt, so dass alle Anwesenden sich nochmals an die schönen Tage am Lago Maggiore erinnern konnten. Zusätzlich zum Dessert – natürlich Tiramisu – wurde die Einladung und Anmeldung für das Jahr 2018 überreicht. Die 5-Tages-Fahrt im nächsten Jahr geht an die Mecklenburgische Seenplatte. Eine große Anzahl Anmeldungen wurden noch am selben Abend abgegeben.

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, der allen Anwesenden gefallen hat.

Fotos: PM

Anzeige