Erlenseer Senioren zu Besuch bei Asbach Uralt in Rüdesheim

(pm/ea) – Kürzlich fand eine Seniorenfahrt der Stadt Erlensee nach Rüdesheim statt. Das Highlight des Tages war eine interessante sachkundige Führung inklusive Verkostung bei der Kultbrennerei Asbach.

Nach einem leckeren Mittagessen in einem Gewölbe im Gasthaus Winzerkeller direkt an der weltberühmten Drosselgasse war noch genügend Zeit, Rüdesheim auf eigene Faust zu erkunden.

Auf dem Foto: Die Erlenseer Seniorengruppe während der Verkostung bei Asbach

Foto: PM

Neues von unseren Partnern!

„Bachblüten als Wegbegleiter“ – Original Bachblütenvortrag nach Dr. Edward Bach am 31. Januar um 19 Uhr

Viele Menschen bekommen leuchtende Augen, wenn das Wort Bach-Blüten fällt und schildern begeistert ihre ganz persönliche Beziehung, die sie zu den Blüten aufgebaut haben, ja, manche haben sogar eine ganz persönliche Liebe zu ihnen entwickelt. An diesem Abend werde ich Ihnen die 38 Bach-Blüten ansatzweise vorstellen.

Weiterlesen