Tag der Freiwilligen Feuerwehr am 23. September in Hanau

(pm/ea) – Einen Tag der Freiwilligen Feuerwehr, bei der es um Mitgliederwerbung geht, veranstaltet am kommenden Samstag die Feuerwehr Hanau in allen Stadtteilen in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Hier können sich Interessenten, egal ob Kinder, Jugendliche aber auch männliche und weibliche Erwachsene über die Arbeit aber auch über das Leben in und um die Freiwillige Feuerwehr informieren und aktives aber auch passives Mitglied werden.

An folgenden Stellen sind sie anzutreffen:

Hanau-Mitte: Forum und Kinzigbogen
Hanau-Wolfgang: Rewe, Argonnerpark
Hanau-Großauheim: Edeka/Stolzenberger, BBC-Straße
Hanau-Klein Auheim: Rewe, Reitweg
Hanau-Steinheim: Rondo, Otto-Hahn-Straße
Hanau-Mittelbuchen: Am Hagen, vor dem Spielplatz.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen