Zeugen zu Unfallflucht in Neuberg-Ravolzhausen gesucht

(pm/ea) – Am frühen Sonntag stieß ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen geparkten Mercedes und floh anschließend von der Unfallstelle.

Der graue Mercedes parkte in der Industriestraße in Höhe der Hausnummer 2e und wurde gegen 2 Uhr angefahren und ist nun am hinteren Kotflügel beschädigt. Ohne seine Personalien oder sonstige Hinweise auf seine Person zu hinterlassen und sich um den Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, verließ der Verursacher die Unfallstelle.

Mögliche Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Anzeige

„Alltagsdramen Spezial!“ – Ein Abend mit Susanne Hasenstab und Emil Emaille in der Klosterberghalle Langenselbold: Eine Veranstaltung der Buchhandlung Büchermeer

Schon seit 2007 veröffentlicht die Aschaffenburger Autorin Susanne Hasenstab ihre Dialog-Kolumne „Hohler Chaussee“ im Main-Echo, außerdem seit fünf Jahren die Radio-Comedy-Serie „Der ganz normale Wahnsinn“ in HR4. Zusammen mit ihrem Bühnenpartner Emil Emaille ist sie mit kabarettistischen Lesungen unterwegs, die einen absurd komischen Einblick in den Kosmos unseres alltäglichen Gebabbels geben.

Weiterlesen