Dringender Aufruf des Wildparks Hanau

(pm/ea) – Vor vier Wochen wurde die Hauskatze Frau Meyer (schwarzes Fell) unter mysteriösen Umständen aus dem Wildpark „Alte Fasanerie“ Hanau entwendet, der mit einem Zeugenaufruf und einem Appell dringend darum bittet, die Katze zurückzubringen.

Frau Meyer ist größtmögliche Freiheit gewöhnt und hat sich als Heimstätte den Wildpark selbst gewählt.

Eine Frau mittleren Alters erkundigte sich beim Tierpflege-Azubi nach der Katze und gab sich ihm gegenüber als Tierärztin aus. Ihr sei ein kränklicher Zustand der Katze aufgefallen. Als der Tierpfleger ihr bestätigte, dass die Katze zu keiner Familie gehört, bot sie an, Frau Meyer mitzunehmen, um sie zu verarzten. Leider hinterließ sie weder Adresse noch Namen. Sie hat die Katze bis heute nicht zurück gebracht bzw. den Wildpark in irgendeiner Form verständigt.

Das Wildparkteam vermisst die alte Mäusefängerin, die Kost und Logis erhielt und zum Wildpark gehört, und findet das Verhalten dieser Person ziemlich unglaublich. Noch mehr wird das Kätzchen allerdings von ihrem Katerpartner Herrn Schulze (grau-getigert) vermisst, der sehr um den Verlust seiner Partnerin trauert.

Wer die Frau bei der Mitnahme der Katze beobachtet oder vielleicht sogar mit ihr gesprochen hat, möge sich bitte mit der Wildbiologin unter 06181/61833011 in Verbindung setzen.

Falls die angesprochene Dame diese Information liest, möge sie die Katze bitte auf schnellstem Wege zurück bringen.

Mit Sicherheit vermisst auch Frau Meyer schmerzlich sowohl ihren Partner, als auch ihre Umgebung. Bereits im voraus bedankt sich das Wildparkteam für jegliche Mithilfe und hofft, dass Frau Meyer auf diesem Weg zurück in den Wildpark findet.

 

Anzeige

„1.Mai-Grillen“ im Haus Rosengarten

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns! Mit Maibowle, Bauchfleisch und Würstchen vom Grill wurde der Mai begrüßt. Es wurde gesungen, gelacht und alle hatten Spaß.

Weiterlesen