Oberissigheim gewinnt Buchberg Cup der 2. Mannschaften

(pm/ea) – FC Eintracht Oberissigheim 1974 e.V. hat sich den Buchberg Cup der 2. Mannschaften gesichert. Im Finale setzten sich die Issigheimer gegen den Gastgeber Erlensee im Elfmeterschießen durch.

Zum Matchwinner wurde hierbei der ehemalige Erlenseer Jason „Balu“ Bardouille. Bardouille, eigentlich Feldspieler, musste sich im Endspiel das Torwarttrikot überziehen, nachdem der eigentliche Torwart nach einem Handspiel außerhalb des Sechzehners vom Platz verwiesen wurde. Bardouille hielt einen Elfmeter und verwandelte den Entscheidenden selbst und wurde somit Matchwinner für Oberissigheim.

Die Platzierungen in der Übersicht:

1. Eintracht Oberissigheim
2. 1. FC 1906 Erlensee
3. Eintracht Oberrodenbach
4. Spvgg. 1910 Langenselbold
5. Viktoria Neuenhasslau
6. Germania Niederrodenbach
7. FSV Neuberg
8. Spvgg. Hüttengesäß

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen