Tagesausflug der Kita Am Rathaus zum Vogelschutzpark Schotten

(pm/ea) – Was für ein aufregender Tag für die Kinder der Kita Am Rathaus:  Um 8.45 Uhr kamen zwei große Busse gefahren und alle Kinder, das gesamte Personal und einige Eltern durften einsteigen. Pünktlich ging es los.

Allein die Busfahrt war super. Am Vogelpark angekommen wurde zunächst ein Sammelplatz gesucht. Von da aus ging es auf Entdeckungstour. In kleinen Gruppen wurden Tiere bestaunt, geklettert, entdeckt, gefühlt, gespielt und vieles mehr. Das mitgebrachte Picknick stärkte alle.

Kurz vor 16 Uhr waren alle überglücklich, müde und verschwitzt zurück und alle der Meinung, dass dies ein toller Tag sowie für die Ferien ein super Tipp für einen Ausflug war.

Fotos: PM

Neues von unseren Partnern!

Sparkasse Hanau erwirbt Filialgebäude in Rodenbach

(pm/ea) – Die Sparkasse Hanau hat das bisher angemietete Sparkassenfilialgebäude in der Hanauer Landstraße in Rodenbach gekauft und möchte den Standort deutlich aufwerten.

Weiterlesen