Die „närrischen Highlander“ sind los

(pm/ea) – Pünktlich um 11:11 Uhr am 6. August 2017 fällt der Startschuss für die närrischen Highlandgames der Selbolder Narren des TV 1886 e.V. Langenselbold. Gestartet wird mit dem Einmarsch der aktiven Teilnehmer, die durch „Royal Pipes & Drums“ begleitet werden.

Der Langenselbold Schloßpark bildet hierfür die entsprechende Kulisse und bei hoffentlich bestem Wetter steht dem schottisch, närrischen Treiben nichts im Wege.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Dieses Jahr auch wieder mit frisch gezapften Guinness & Kilkenny Bier sowie Irischen und Schottischen Whiskies. Während des Nachmittags gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet .

Wer nicht nur als Zuschauer dabei sein will, sondern sich aktiv mit einem Team beim Fasshochwurf, Baumstammweitwurf, Steinzielwurf und dem finalen Staffellauf mit anderen Teams messen möchte, kann sein Team bestehend aus drei Frauen oder drei Männern per Email unter highlandgames@selbolder-narren.de anmelden. Einzige Voraussetzungen für die Teilnahme sind, dass die Mitspieler alle über 18 Jahre sind und alle Teilnehmer einen Rock tragen müssen.

Weitere Informationen unter www.selbolder-narren.de und www.facebook.de/SelbolderNarren.

Archivfoto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen