Volles Haus bei der Feuerwehr Rückingen

(pm/ea) – Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Feuerwehr Rückingen zu ihren Tagen der offenen Tür.
Angelockt vom leckeren Duft des Holzkohlegrills, standen bereits kurz vor Eröffnung die ersten interessierten Besucher an den Toren des Feuerwehrhauses.

Bei dem einen oder anderen Plausch an der Cocktailbar ließ man sich die fruchtigen Bowlen und Cocktails schmecken. DJ Basti heizte die bunt geschmückte, sonst so triste, Fahrzeughalle mächtig ein, sodass bei der diesjährigen Sommerfete „bis in die Puppen“ gefeiert wurde.

Zahlreiche Besucher nutzten den Sonntag bei strahlendem Sonnenschein, um sich über „ihre“ Feuerwehr zu informieren. Die ausgestellten Fahrzeuge waren ständig von Kindern, aber auch interessierten Erwachsenen umlagert. Die Wasserspiele der Jugendfeuerwehr erfreuten sich großer Beliebtheit – zur weiteren Abkühlung bot die Jugendfeuerwehr „American Icecreme“ an.

Das vielfältige Angebot der Mittagsküche ließ keine Wünsche offen. Ebenso wurde die große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten wie jedes Jahr gerne angenommen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern der Feuerwehr, die einen Kuchen gespendet haben oder Dienste übernahmen – vor allem aber bei den Besuchern für das schöne Festwochenende!

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen