Neuer Stadtplan der Stadt Bruchköbel im August erhältlich

(pm/ea) – Die endgültige Fertigstellung des neuen Stadtplans der Stadt Bruchköbel wird sich noch bis Ende Juli verzögern.

Das Team vom Stadtmarketing hat das Stadtgebiet erstmals für die Stadt selbständig in einer eigenen digitalen Karte erfasst und diesen Plan fertig bearbeitet. Nun fehlen noch einige Details und Informationen, um den Plan auf dem aktuellsten Stand herausgeben zu können. Die durch die Stadtverordnetenversammlung im Juni festzulegenden neuen Straßennamen für das neue Baugebiet „Am Peller“ und ein neuer Radweg nach Erlensee werden vor Drucklegung in den Plan aufgenommen.

Der neue Plan wird dann ab August am Empfang des Rathauses und bei Schenker Papierwaren erhältlich sein.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen