Aktion „Gesundes Frühstück“ von Kölln

(pm/ea) – Kleines Paket – Große Freude: Die Bruchköbeler Kita Zauberweide hat sich bei der Aktion „Gesundes Frühstück“ des Unternehmens Kölln gemeldet und ein kostenfreies Paket mit vielen Müsli-Zutaten erhalten.

Im Bistro der Kita Zauberweide, in dem die Kinder morgens frühstücken, stehen nun zusätzlich weitere unterschiedliche Haferflocken und Flakes von Kölln zur Verfügung.

Zusätzlich zu den Müsli-Zutaten erhielten die Kinder kleine Bilderbücher mit Rezepten, sowie Info-Flyer für die Familien.

„In einer Zeit, in der die Thematik einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht mehr aus dem Kita-Alltag wegzudenken ist, freut uns eine solche Unterstützung durch das Kölln-Unternehmen“, betont Kita-Leitung Christian Krieger.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen