„Klangsternchen“ besuchen den Frankfurter Zoo

(pm/ea) – Vor kurzem startete eine PKW-Karawane von Erlensee aus in Richtung Frankfurter Zoo. Bei schönstem Sonnenschein konnten die kleinen Sängerinnen und Sänger, die mitgereisten Eltern und die Begleiterinnen der Chorgemeinschaft Erlensee unterschiedlichste Tiere aus der ganzen Welt bestaunen.

Ein „Ahh..“ und „Ohh…“ und „Hast du das da gesehen?“ war überall zu hören. Auch Chorleiter Alexander Franz war ganz fasziniert von den imposanten Gorillas.

Ein lieber Papa zog den Versorgungswagen und somit war auch alles für ein tolles Picknick dabei.

Es wurde ein wunderschöner, harmonischer Tag und bestimmt werden noch viele Ausflüge dieser Art folgen.

Mehr Information über die Chorgemeinschaft Erlensee und ihre Chorsparten sowie die Übungsstunden und Veranstaltungen sind unter www.cge-erlensee.de zu finden.

Foto: Karin Däumer

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen