Nikolaus dreht Ehrenrunde bei den TSGE-Kids

(pm/ea) – Am Mittwoch dachte sich der Nikolaus, dass es eine gute Idee wäre, ein kleines After Work Fitnessprogramm bei den TSGE-Kids zu absolvieren.

Also zog er sich ausnahmsweise einmal die Turnschuhe an (was für heftige Diskussionen unter den Kinder führte. „Ist er es? Ist er es nicht? Eigentlich trägt er doch Stiefel?) und besuchte die Zwerge der Mittwochs-Gruppe der TSGE in der kleinen Schulsporthalle.
Auch wenn anscheinend das ein oder andere Kind am Echtheitszertifikat vom Nikolaus zweifelte, so hörten sie sich dennoch ganz brav an, was dieser zu erzählen hatte und jeder wurde dafür mit einer kleinen Geschenktüte belohnt.

img-20161207-wa0019

Selbst dem Nikolaus fiel sofort auf, dass es sich bei dieser Kinder-Truppe einfach um Super-Kids handelt, da es nicht allzu häufig vorkommt, dass sich fast alle Kinder lieb verhalten und ordentlich bei ihm bedanken.

Das Trainerteam Suse, Tommy, Jörg und Ulf wünschen allen Kindern und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und sportliches Jahr 2017.

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen