„Wie gelingt Weihnachten?“ – „Treffpunkt Leben“ am 17. Dezember

(pm/ea) – Das Team „Treffpunkt Leben“ lädt ein: „Am 17. Dezember wird Andreas Schuß zum bevorstehenden Weihnachtsfest einige Ratschläge geben. Sein Thema: „Oh du fröhliche – wie gelingt Weihnachten?“. Andreas Schuß ist Referent von Compassion Deutschland und wohnt in Marburg. Compassion unterstützt die Armen dieser Welt – insbesondere Kinder. Wir freuen uns auf seine Impulse.“


Und natürlich darf man sich wieder auf den musikalischen Teil freuen, der von der „Heart of Worship-Band“ gestaltet wird.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten werden die Veranstaltungen von „Treffpunkt Leben“ im neuen Jahr – wahrscheinlich nur vorübergehend – an anderer Stelle stattfinden. Hierfür wird noch ein entsprechender Raum (ca. 100 m²) gesucht. Angebote und Tipps bitte an Ralf Juhre (Tel. 0178-67289561), vielen Dank.

Zu diesem Treffen lädt das Team „Treffpunkt Leben“ am Samstag, 17.12. um 19.30 Uhr ins Jugendcafé der Ev. Kirchengemeinde Bruchköbel (Martin-Luther-Straße 2) ein.

„Wir freuen uns auf interessante und ermutigende Abende. Alle Altersgruppen, Menschen aller Konfessionen – oder ohne – sind herzlich willkommen.“, heißt es abschließend in der Mitteilung.

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen