Jubilaren-Ehrung der SPD Neuberg

(pm/ea) – Im Oktober gab es für die SPD Neuberg wieder die Gelegenheit, ihre Jubilare zu ehren. Aus diesem Anlass hatte der  Ortsverein zu einem gemütlichen Kaffee-Nachmittag eingeladen.

Die Ehrungen nahmen der Vorsitzende der Neuberger Sozialdemokraten, Thomas Mutschler, und Bürgermeisterin Iris Schröder vor.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Irmgard Lebküchner geehrt, auf bereits 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Christa Bassermann und Heinrich Meininger zurückblicken. Natürlich gab es aus so langer Zeit der Mitgliedschaft auch allerhand zu berichten, so wurde die Runde am Kaffee-Tisch zum regen Austausch genutzt.

Auf dem Foto: (v.l.) Thomas Mutschler, Irmgard Lebküchner, Christa Bassermann, Heinrich Meininger und Iris Schröder

Foto: Privat

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen