Ringern gelingt Revanche gegen Michelstadt

(pm/ea) – Im Kampf gegen Michelstadt ging es auch darum, die unglückliche Niederlage aus dem Heimkampf vergessen zu machen. Trotz Verletzungen und Umstellungen in der Mannschaft gewann die RWG Hanau – Erlensee mit 19:14 Punkten bei den Odenwäldern.

Wie auch in der Vergangenheit musste die RWG ihre Punkte in der 57 kg Klasse abgegeben, da sie keinen Kämpfer hatten. Die Sieger in diesem Kampf für die RWG waren, Anthony Jensch 61kg – Sunay Hamidow 98kg – Malyar Maidanwal 66kg B – Monir Ahmad Ahmadi 75kg B und Ramil Rahimov 66kg A GR.Röm, der nach  einem Starken Kampf gegen Benjamin Krämer nach 6.00 Minuten die Matte mit einem klaren 18:4 Punktsieg  als Sieger verließ.

Die RWG ist jetzt punktgleich mit dem 2. in der Tabelle dem ASV Schaafheim.II

Die Jungs von Trainer Oliver Richter müssen am 4.11. bereits wieder in der Fallbachhalle um Punkte kämpfen. Dort erwartet die Zuschauer die erste Ringernacht in der Fallbachhalle Erlensee. Mit Schüler und Jugendkämpfen ab 20:15 und dem Ligakampf der 1. Mannschaft gegen Aschaffenburg 20.30 Uhr. An den Schaukästen und bei den Sponsoren gibt es für diesen Abend Freikarten.

Die Kinder sowie die Mannschaft freuen sich auf viele Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen