Betrugsmasche mit nicht bestellten Paketen jetzt auch in Erlensee

(ea) – Wie ein Erlensee Aktuell-Leser am Donnerstagabend mitteilte, fand er an seiner Wohnungstür einen von Unbekannten angebrachten Zettel mit dem Hinweis, das an ihn adressierte Paket hier abzustellen, obwohl er keine Bestellung getätigt hatte.

Bereits vor einigen Tagen warnte die Kripo vor dieser neuen Betrugsmasche (Erlensee Aktuell berichtete).

Alle Betroffenen, die Opfer dieser Masche geworden sind, werden gebeten, sich umgehend an die Hanauer Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 zu wenden.

Auf dem Foto: Diesen Zettel fand der Erlensee Aktuell-Leser an seiner Wohnungstür vor (Name von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Foto: Privat

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen