Lesung mit Ursula Neeb in der Stadtbücherei Erlensee

(pm/ea) – Vor kurzem fand in der Stadtbücherei Erlensee eine Lesung mit der Autorin Ursula Neeb statt, die besonders durch ihre historischen Romane bekannt geworden ist. Die Veranstaltung wurde wieder in Kooperation mit der Buchhandlung Borchers aus Langenselbold durchgeführt.

Frau Neeb las aus ihrem neuesten Buch „Madame ermittelt. Der Mord in der Trinkhalle“, der im Frankfurt des Biedermeier spielt. Die Passagen aus dem historischen Kriminalroman gewährten den Besuchern einen Einblick in den Alltag der damaligen Zeit und brachten ihnen gleichzeitig beeindruckende Frauengestalten näher. Auch der Spannungsmoment kam im Vortrag der Autorin nicht zu kurz.

Einige Besucherinnen und Besucher nutzten die Möglichkeit, sich ihre Bücher, die sie am Büchertisch der Buchhandlung Borchers erworben haben, im Anschluss an die Lesung von der Autorin persönlich signieren zu lassen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen