Noch einige Restkarten für Herbstball beim 1. MTSC

(pm/ea) – Am Samstag, den 08.10.2016, richtet der 1.MTSC seinen weithin bekannten Herbstball im Bürgerhaus Maintal Bischofsheim, Dörnigheimer Weg 21 aus. Anlässlich des Bembelturniers hatte der Kartenvorverkauf begonnen, aktuell gibt es noch Karten.


Los geht es um 20:00 Uhr. Die Show und Tanzkapelle Da Capo spielt zwischen den  attraktiven Programmpunkten zum Tanz auf. Für die Ballgäste gibt es genügend Gelegenheit selbst das Tanzbein zu schwingen.

Kontakt über Vorverkauf@MaintalerTSC.de , oder Telefon 06181-77542. Es gibt noch genügend Karten in allen Preisklassen zu 23,00 Euro, 19,00 Euro und 15,00 Euro.

Zu allen Veranstaltungen des 1.MTSC freut sich der Tanzsportverein auf zahlreiche Teilnehmer. Für Interessierte am Tanzsport ist der 1.MTSC eine offene Heimat, Kontakt unter http://www.maintalertsc.de.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen