Äbbelwoi beim Bayerischen Frühschoppen im Vogelpark

(pm/ea) – Am vergangenen Sonntag bot der Vogelschutzverein Erlensee auf seinem Vereinsgelände allerlei typisch weiß-blaue Köstlichkeiten an.


Bei strahlendem Sonnenschein fanden viel Besucher aller Altersklassen den Weg in den Vogelschutzpark. Ein Großteil kam umweltfreundlich auf zwei Rädern oder zu Fuß.

IMG-20160821-WA0005

Die hochsommerlichen Temperaturen bewogen zumindest die meisten erwachsenen Besucher dazu, sich lieber für das hessische als für das bayerische Nationalgetränk zu entscheiden. Selbstverständlich schmeckten beim Äbbelwoi die angebotenen Handkäs`- Brote um so mehr!

Trotz allem waren Weißwürstchen und Haxen wieder im Nu ausverkauft. Ein rundum gelungenes Fest für jung und alt ging in den frühen Abendstunden zu Ende.

IMG-20160821-WA0006-1

Ein großes Dankeschön sagt das Team des Vogelschutzvereins an alle Gäste und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Vogelpark Erlensee.

(Fotos: Privat)

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen