Äbbelwoi beim Bayerischen Frühschoppen im Vogelpark

(pm/ea) – Am vergangenen Sonntag bot der Vogelschutzverein Erlensee auf seinem Vereinsgelände allerlei typisch weiß-blaue Köstlichkeiten an.


Bei strahlendem Sonnenschein fanden viel Besucher aller Altersklassen den Weg in den Vogelschutzpark. Ein Großteil kam umweltfreundlich auf zwei Rädern oder zu Fuß.

IMG-20160821-WA0005

Die hochsommerlichen Temperaturen bewogen zumindest die meisten erwachsenen Besucher dazu, sich lieber für das hessische als für das bayerische Nationalgetränk zu entscheiden. Selbstverständlich schmeckten beim Äbbelwoi die angebotenen Handkäs`- Brote um so mehr!

Trotz allem waren Weißwürstchen und Haxen wieder im Nu ausverkauft. Ein rundum gelungenes Fest für jung und alt ging in den frühen Abendstunden zu Ende.

IMG-20160821-WA0006-1

Ein großes Dankeschön sagt das Team des Vogelschutzvereins an alle Gäste und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Vogelpark Erlensee.

(Fotos: Privat)

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen