„i-mobil 2“ sorgt erneut für Begeisterung

(ea) – Ob bei der Polizei und dem THW mit Blaulicht mitfahren oder ein Auto selbst steuern – „i-mobil 2“ hat es am Samstag möglich gemacht für alle Besucher des tollen Events auf dem Gelände der Honda-Akademie in Erlensee.

Insbesondere bei denen, die aufgrund einer Behinderung nie einen Führerschein haben werden, wurde pure Begeisterung ausgelöst. Die Fahrschulfahrzege waren direkt nach der Eröffnung im pausenlosen Einsatz, um Menschen mit Behinderung das Selbstfahren zu ermöglichen und dadurch sehr glücklich zu machen.

Ein Bagger der Firma Bernd Wenzel stand bereit, um jedem zu ermöglichen, sein Geschick zu beweisen, Polizei, THW und Feuerwehr ermöglichten Fahrten mit Blaulicht und mit der Drehleiter das Betrachten des Geländes von oben, um nur einige Attraktionen zu nennen.

„i-mobil 2“ brachte wieder pure Lebensfreude auf die Piste, die wirklich spürbar war. Die vielen Gesichter strahlten mit der Sonne um die Wette und hinterließen einen nachhaltigen Eindruck dieser von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unterstützten Veranstaltung auf dem Gelände der Honda-Akademie.

Impressionen von der „i-mobil 2“

DSC_0128 DSC_0118 DSC_0123 DSC_0113 DSC_0112 DSC_0133 DSC_0143

Auf dem Titelfoto: Eine von unzähligen Besucherinnen und Besuchern, die gerne das Angebot annahmen, auch einmal in einem Polizeiwagen mit Blaulicht unterwegs sein zu können

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen