Förderverein der Feuerwehr Rückingen e.V. dankt für großzügige Spende

(pm/ea) – Vor kurzem konnte der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Rückingen 1900 e.V., Uwe Kuprian, eine Geldspende der Firma Steinhart & Rebholz Wohnungsbau GmbH in Empfang nehmen.

„Die Feuerwehrleute haben in den vergangenen Wochen unzählige Unwettereinsätze abgearbeitet. Durch den anhaltenden Platzregen und den Hilfeleistungen in unserer direkten Nachbarschaft haben sie großartige Arbeit geleitet und das, was man immer wieder betonen muss, ehrenamtlich!“, so die Geschäftsführung der ortsansässigen Baufirma.

Der Vorsitzende bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende und freut sich, dass er das Geld sinnvoll in die Ausrüstung der Feuerwehr Erlensee, zum Schutz der Erlenseer Bürger, investieren kann.

Anzeige

Sparkasse Hanau spendet 5.000 Euro an DRK Kreisverband Hanau

Die Sparkasse Hanau unterstützt den DRK-Kreisverband Hanau mit einer Spende von 5.000 Euro. Mit der Spende werden zwei 9 und 18 Quadratmeter große Pavillonzelte angeschafft.

Weiterlesen