Förderverein der Feuerwehr Rückingen e.V. dankt für großzügige Spende

(pm/ea) – Vor kurzem konnte der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Rückingen 1900 e.V., Uwe Kuprian, eine Geldspende der Firma Steinhart & Rebholz Wohnungsbau GmbH in Empfang nehmen.

„Die Feuerwehrleute haben in den vergangenen Wochen unzählige Unwettereinsätze abgearbeitet. Durch den anhaltenden Platzregen und den Hilfeleistungen in unserer direkten Nachbarschaft haben sie großartige Arbeit geleitet und das, was man immer wieder betonen muss, ehrenamtlich!“, so die Geschäftsführung der ortsansässigen Baufirma.

Der Vorsitzende bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende und freut sich, dass er das Geld sinnvoll in die Ausrüstung der Feuerwehr Erlensee, zum Schutz der Erlenseer Bürger, investieren kann.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen