Einbrecher kamen durch den Keller

(pm/ea) – Ein Fenster im Keller wählten Unbekannte am Donnerstag, um sich Zutritt zu einem Haus in der Hanauer Fraunhoferstraße zu verschaffen.


Während die Bewohner zwischen 11.15 Uhr und 12.05 Uhr außer Haus waren, nutzten Diebe die Gelegenheit für einen Beutezug. Nachdem die Langfinger die Räumlichkeiten nach Stehlbarem durchsucht hatten, machten sie sich unerkannt von Dannen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen