75-Jährige von radelndem Räuber überfallen und verletzt

(pm/ea) – Eine Fußgängerin wurde am Mittwochvormittag bei einem Straßenraub in der Bruchköbeler Haagstraße verletzt.

Gegen 10.45 Uhr war die 75-Jährige in Höhe der Hausnummer 40 unterwegs, als plötzlich ein etwa 20 Jahre alter Fahrradfahrer von hinten herankam und ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die Frau stürzte dadurch zu Boden.

Der Täter, der einen dunklen Teint und kurze dunkle Haare hatte, flüchtete in Richtung Eugen-Kaiser-Straße. In der schwarzen Tasche befanden sich ein Portemonnaie mit Geld und Ausweispapieren sowie diverse Karten. Das Opfer aus Bruchköbel klagte über Hüftschmerzen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen