Fliegerhorst: Aus technischen sollen tierische Pferdestärken werden

(ea) 05.03.16 – Der Zweckverband Fliegerhorst tagt noch einmal in seiner alten Zusammensetzung am 16. März im Erlenseer Rathaus. Die Dringlichkeit ist wohl im Tagesordnungspunkt 2 zu sehen, wo von einem Kaufangebot des Investors der Firma Retro Klassik die Rede ist.

Aus Rücksicht auf diesen wollte sich Bürgermeister Stefan Erb zu näheren Inhalten vor der Zweckverbandsversammlung nicht äußern. Die bereits bekannten Gerüchte haben sich nun allerdings bestätitgt: Statt einer Auto-Klassik-Stadt mit Oldtimern soll nun eine Reitanlage mit Pferden entstehen, sofern die Zweckverbandsversammlung diesen neuen Plänen zustimmt.

Mehr dazu am 16. März. Die Sitzung ist öffentlich um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Erlenseer Rathauses.

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen