Erlensee von oben: „Wege-Geschlängel“

(ea) 11.03.16 – Die verschlängelten Wege wurden – wenn überhaupt – noch nicht sehr oft als Luftbild sichtbar gemacht, denn sie gibt es erst seit kurzem. Die Drohne von Pascal Hohmann war auf der Expedition „Neues und Altes eng beieinander“ unterwegs und fertigte wieder beeindruckende Aufnahmen an.

DCIM100MEDIADJI_0022.JPG

Zum Thema „Neues“ ist das Brückenbauwerk über die neue Umgehungsstraße zwischen Langendiebach und Ravolzhausen zu sehen mit der Einmündung der „alten“ Ortsdurchfahrt.

DCIM100MEDIADJI_0023.JPG

Der Blick geht hier in Richtung Langendiebach: Links die „alte“ Ortsdurchfahrt, in der Mitte der früher geradeaus führende Wirtschaftsweg und nach rechts verlaufend die neue Umgehungsstraße.

Ein „Bauwerk“ gehörte schließlich zum Expeditionsthema „Altes“:

DCIM100MEDIADJI_0025.JPG

DCIM100MEDIADJI_0026.JPG

Direkt neben der neuen Brücke steht das alte Getreidesilo (auch auf dem obersten Foto im unteren Bereich zu erkennen). Altes und Neues eng beieinander.

d10g

Nach erfolgreicher Foto-Expedition: Die „Erlenseer Drohne“ im Landeanflug.

(Fotos: Pascal Hohmann)

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Stellenangebot

REWE- Reising • JOB Angebot: Assistent des Marktleiters (m/w/d) für unseren REWE- Reising Getränkemarkt in Erlensee

Weiterlesen