Neue Foto-Serie „Erlensee von oben“

(ea) 06.02.16 – Erlensee mit seiner umgebenden herrlichen Naturlandschaft aus einer Perspektive, wie man sie bisher selten oder überhaupt noch nie sehen konnte.

Für die Leserinnen und Leser von ERLENSEE-AKTUELL startet heute die neue Foto-Serie „Erlensee von oben“. Pascal Hohmann wird in den kommenden Wochen und Monaten seine Drohne am Erlenseer Himmel fliegen lassen und die Fotos in ERLENSEE-AKTUELL veröffentlichen. Damit startet ein Projekt, wie es in der näheren und weiteren Region bisher einmalig ist.

DCIM100MEDIADJI_0006.JPG

DCIM100MEDIADJI_0006.JPG

Die Aufnahmen zeigen Rückingen mit der „Rückinger Platte“ und damit deutlich das Hochwasser der Kinzig. Auffällig ist die bereits starke hellgrüne Färbung der Gärten und Wiesen. Für Anfang Februar ein Zeichen, dass der Frühling wohl nicht mehr weit weg sein kann.

(Fotos: Pascal Hohmann)

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen