Zweites Stickeralbum für den 1. FC 1906 Erlensee e.V.

Anzeige

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für den 1. FC 1906 Erlensee e.V. ab dem 26. November 2022 schon zum zweiten Mal Realität. Dann startet exklusiv im REWE Reising der Verkauf der individuellen Alben.

So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

„Wir freuen uns riesig, euch die 2. Auflage unseres Vereinssammelalbums Stickerstars zu präsentieren! Nach dem großen Erfolg der 1. Auflage im Jahr 2018, sind wir Michael Reising und seinem Team von REWE Reising sehr dankbar, dass er uns die Möglichkeit zu einer 2. Auflage gegeben hat.“, schreibt der Verein im Vorwort des Sticker-Albums.

Umgesetzt wird die außergewöhnliche Sammelaktion mit dem Berliner Start-up „Stickerstars“, deren Ziel, ein für den Verein komplett kostenloses Sammelprojekt auf die Beine zu stellen, auch in diesem Fall voll aufgegangen ist. Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: Jeweils 2 Euro pro verkauftem Album sowie Erlöse durch Werbeseiten fließen direkt in die Kasse des Vereins und komplettieren damit auch finanziell den Mehrwert des Projekts.

Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker von Spielern, Trainern und anderen Mitgliedern zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es exklusiv im REWE Reising in der Ravolzhäuser Straße 2-4, der das Projekt ermöglicht hat. Damit es auch außerhalb sportlicher Aktivitäten weiterhin heiß her geht, wurde für den Verein eine Online-Tauschbörse eingerichtet.

„Enthüllt“ wird das Album am kommenden Samstag, 26.11.22 um 15:00 Uhr am Rewe Reising Markt.