Wiedereröffnung am 5.12.2022 nach Totalschaden im CAR WASH CENTER Hanau

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall am 19. September 2022 in der Waschstraße des CAR WASH CENTERs in Hanau-Wolfgang hat ein 87-jähriger Mann durch einen offensichtlichen Fahrfehler die Waschstraße so stark beschädigt, dass diese zweieinhalb Monate außer Betrieb genommen werden musste. Am 5.12.2022 öffnen die Tore zur Waschstraße wieder.

Nach der Schadensaufnahme und Analyse des Schadensausmaßes durch einen neutralen Gutachter ging es an die Feinarbeiten. Laut dem Inhaber der Waschstraße sei diese zum großen Schock jedoch so stark beschädigt worden, dass außer den Grundgerüsten alle Gelenke, Motoren, Getriebe, bewegliche Teile, als auch die Waschtextilien ersetzt und neu bestellt werden mussten. Eine provisorische Inbetriebnahme und sporadische Reparaturen seien nicht möglich gewesen!

Das gesamte Schadensausmaß liege laut Aussagen der Familie Leibl nahe den anfänglich vermuteten 200.000 €. Erst im vergangenen Jahr 2021 wurde die Waschstraße grundsaniert und technisch modernisiert. Die damals durchgeführten Modernisierungen seien zu 95% zerstört worden. Da systemrelevante Teile der Waschstraße Individualbauteile sind, dazu gehöre auch der gesamte Textilienbesatz, mussten diese zu langen 6-8 Wochen Lieferzeit nachbestellt werden!

Im CAR WASH CENTER Hanau ist die Freude nach dieser langen Schließzeit spürbar groß, am 05.12.2022 wieder die Toren zur Waschstraße öffnen zu können und dem Waschgeschäft wieder tatenkräftig und mit gewohnter Qualität nachzugehen.

Die Kunden können sich nicht nur auf eine neue Waschstraße freuen, auch wurde bei dieser Gelegenheit eine neue Beleuchtungsanlage eingebaut, die farblich individuell einstellbar ist und den Kunden durch Licht und Schaumeffekte ein besonderes Wascherlebnis bescheren wird.

CAR WASH CENTER HANAU
Brüningstr. 5
63457 Hanau-Wolfgang

Telefon: 06181 – 90 90 899
Telefax: 06181 – 90 90 898

E-Mail: info@carwash-hanau.de
Internet: www.carwash-hanau.de