Und wieder einen Lebenswunsch erfüllt

Anzeige

Am Mittwoch konnte wieder der Lebenswunsch eines Bewohners aus dem „Haus Rosengarten“ erfüllt werden. Herr Wilhelm Rückert machte einen Ausflug zum Flughafen. Dazu wurde er von Herrn Schneider (SHK) eingeladen, da dieser von dem Lebenswunsch wusste.

Begleitet wurde Hr. Rückert von der stellvertretenden Hauswirtschaftsleitung Fr. Capello. Hr. Rückert war begeistert, da sie mit dem Fahrzeug von SHK hinter dem „Follow – Me“ Wagen über das komplette Gelände fahren durften.

Hautnah erlebten sie wie die Flugzeuge starteten. Als eines über sie hinwegflog hat sogar das ganze Auto gebebt. Hr. Rückert schaute sich alles mit Begeisterung an. Zum Abschluss des schönen Erlebnisses wurde dann in Erlensee noch ein Glas Bier getrunken.

Vielen Dank an dieser Stelle bei SHK für die Einladung und die gelungene Erfüllung des Lebenswunsches.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-400
Fax: +49 6183 80013-420

E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net