Uhren – Schmuck Hirchenhain: Wir stellen KEINESFALLS auf 2G um

Anzeige

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, nach den Diskussionen um die Zugangsbestimmungen in Geschäften, möchten wir dies aufgreifen und betonen, dass wir KEINESFALLS auf 2G umstellen. Wir tragen weiterhin Maske und halten uns an die Abstandsregeln.

Das hat in den vergangenen Wochen und Monaten sehr gut geklappt und das wird es sicher auch weiterhin. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kundschaft.

Aber nun zu schöneren Themen: SCHMUCK und UHREN

Jede Woche treffen Neuheiten ein und wir freuen uns riesig, sie Ihnen präsentieren zu dürfen.

Schauen Sie vorbei und lassen sich inspirieren.

Noch ein kleiner Tipp: Da es auch in unserer Branche dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft evtl. zu vereinzelten Lieferschwierigkeiten kommen kann, am besten nicht zu spät mit dem Weihnachtsshopping beginnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße,

Uta Biehn und Freya Lutz-Ashcroft

Auf dem Titelfoto: Geschäftsführerin Uta Biehn (rechts) und Freya Lutz-Ashcroft, Goldschmiedin und Schmuckfachverkäuferin

Uhren – Schmuck Hirchenhain
Waldstr. 44
63526 Erlensee

Tel.: 0 61 83 / 41 49
Fax: 0 61 83 / 92 90 18

info@hirchenhain-erlensee.de

https://www.hirchenhain-erlensee.de