Steuerkanzlei Ludwig aus Rodenbach feiert Richtfest

Anzeige

(pm/ea) – Was im Mai 2017 mit einem Spatenstich startete, ist innerhalb weniger Wochen zu einem stattlichen Gebäude herangewachsen. Die Steuerkanzlei Ludwig aus Rodenbach konnte in der vergangenen Woche ihr Richtfest in der Erfurter Straße, Rodenbach feiern.

Das zweieinhalbgeschossige Gebäude bietet ab dem Herbst 2018 Büros für 30 Kolleginnen und Kollegen, drei modern eingerichtete Besprechungszimmer sowie einen Schulungsraum.

Die Steuerkanzlei Ludwig ist seit Jahren auf die Bereiche Nachfolgeberatung, Erbschaftsteuer und Testamentsvollstreckung spezialisiert. Seit dem letzten Jahr hat die Kanzlei ihr spezialisiertes Beratungsfeld auf den Bereich der Gesundheitsberufe erweitert. Hierzu hat die Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin Manuela Hess letztes Jahr ihre Fachberaterprüfung in diesem Bereich erfolgreich abgelegt.

„Wir kümmern uns nun intensiv um den Innenausbau des Gebäudes, damit dem Einzug im Herbst nächsten Jahres nichts mehr im Wege steht. Alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich bereits auf ihre neuen Büros, die neue Arbeitsumgebung und die zahlreichen Aufgaben, die auf alle zukommen“.

Mit diesen Worten gab das Bau-Team um Manuela Hess sowie Saskia und Michael Ludwig den Startschuss für das Richtfest im Kreise der Handwerker, Kolleginnen/Kollegen und Familienmitglieder.

http://www.steuerkanzlei-ludwig.com