SPD Erlensee – Eine gute Wahl am 14. März 2021

Anzeige

Wir, der SPD-Ortsverein Erlensee, sind der Meinung, dass wir mit der Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen „alten Hasen“ und jungen, motivierten Menschen hinbekommen haben. Wer sagt denn, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gäbe? Und gerade die vielen neuen Gesichter möchten wir den Wählerinnen und Wählern gerne vorstellen.

HEUTE: Patrizia De Blasio

Sie ist 26 Jahre alt und von Beruf Soziologin (M.A.).
Die Motivation für ihr politisches Engagement spiegelt sich hauptsächlich in den von uns unter dem Schlagwort „STARK“ formulierten Zielen wider.
Was ihr besonders am Herzen liegt: „Ich möchte mich für die Gleichberechtigung und für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung der Menschen einsetzten. Darüber hinaus möchte ich einen Ausbau der Kinder- und Jugendarbeit in Erlensee. Die Stadt ist in den vergangenen Jahren sehr gewachsen und benötigt mehr Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche.“

Mehr zu diesem Thema und zu unseren anderen Themenüberschriften erfahren Sie auf http://www.spd-erlensee.de/kommunalwahl-2021/.

Und natürlich können Sie uns auch gerne direkt ansprechen!