SB-Pavillon der Sparkasse Hanau in Langenselbold ab 11. Mai wieder in Betrieb

Anzeige

(pm/ea) – Die Sparkasse Hanau nimmt am Donnerstag, 11. Mai 2017, ihren Selbstbedienungs-Pavillon in der Ringstraße in Langenselbold wieder in Betrieb, nachdem er durch eine Geldautomatensprengung zerstört wurde.


Die gesamte SB-Technik wurde erneuert und ein Geldausgabeautomat installiert, der mit neuester Sicherheitstechnik ausgestattet ist. Darüber hinaus wurde der Pavillon mit umfangreichen Sicherheitssystemen ausgestattet, um einen maximalen Schutz zu gewährleisten.

Neben dem Geldausgabeautomaten steht ein Selbstbedienungsterminal bereit, um unabhängig von Öffnungszeiten Überweisungen und Daueraufträge auszuführen oder Kontoauszüge auszudrucken.

Für persönliche Beratungen stehen die Kundenberater der Sparkasse in der Filiale Langenselbold, Gelnhäuser Straße 3, zur Verfügung, und das auch nach Terminvereinbarung zu extra langen Beratungszeiten zwischen 8 und 20 Uhr.