Renate Bergmann alias die „Online-Omi“ kommt ins Selbolder Schloss!

Anzeige

Renate Bergmann alias die „Online-Omi“ kommt! Am Mittwoch, 31. Mai 2017 im großen Saal im Langenselbolder Schloss. Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Wer kennt sie nicht, die „Online-Omi“, die mit ihren Büchern „Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker“, „Das bisschen Hüfte, meine Güte“ und „Wer erbt, muss auch gießen“ ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge der Welt darlegt!

Und das Ganze auch noch online- mit all den Tücken der Technik! Und den lieben Menschen, die sie durch ihren Alltag begleiten!

Renate Bergmann, geb. Strelemann, wohnhaft in Berlin. Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet: Seit Anfang 2013 erobert sie Twitter mit ihren absolut treffsicheren An- und Einsichten – und mit ihren Büchern die ganze analoge Welt.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Renate Bergmann alias Anke Siefken!

Der Eintritt beträgt 10 €

Eintrittskarten sind ab sofort in der Buchhandlung Büchermeer erhältlich.

Buchhandlung Büchermeer
Bärbel Tárai
Steinweg 9 • 63505 Langenselbold

Tel. 0 61 84 – 9 94 52 75  • Fax 0 61 84 – 9 94 52 76

info@buecher-meer.de • www.buecher-meer.de